Herbsttreffen in Budapest: European Civic Education Foundation, Europaschule und arthefact e.V. Nürnberg

Am 15. und 16. Oktober kam Peter Sterl, Projektorganisator der Partnereinrichtung arthefact e.V. in Nürnberg, zu einem zweitägigen Arbeitstreffen nach Budapest. An diesem Treffen nahmen außerdem Michael Stanzer und Martin Kahles, als Vertreter der koordinierenden Einrichtung European Civic Education Foundation, sowie Alfred Brychta und Evelin Stanzer, als Vertreter der Partnereinrichtung Österreichisch – Ungarische Europaschule Budapest, teil.  Dabei wurde intensiv an der Vorbereitung des Zwischenberichts (Progress Report 2008) gearbeitet.

Peter Sterl erhielt außerdem eine Einschulung für die Bedienung des Making of Webblogs, wo er zukünftig für die englischsprachige Seite verantwortlich sein wird.

Das Treffen endete mit einer Einführung in die Videobearbeitung mit Magix Video Deluxe Premium, an der auch auch 7 LehrerInnen der Europaschule teilnahmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: